This War of Mine #08 | Hallo Nachbarn | Let’s Play (Deutsch/German)



Es gibt sie doch: Nette, hilfsbereite Menschen in “This War of Mine”. Nachbarn versorgen uns mit Lebensmitteln – wobei ich anfangs doch sehr misstrauisch war, ob diese Dinge nicht evtl. vergiftet sind, denn wer hat in diesen schweren Zeiten schon Lebensmittel zu vergiften?

————————————-

“This War of Mine” spielt in Zeiten eines Bürgerkrieges, allerdings ist man nicht, wie so oft, der kämpfende Soldat, sondern der betroffene Bürger der irgendwie versucht am Leben zu bleiben.

Ob man nun mit Minusgraden, Hungersnot oder Krankheiten zu tun hat – irgendwie versucht man mit allen Mitteln zu überleben bis die Armee den Bürgerkrieg beendet und für alle ein normales Leben weitergeht.

Werden wir es schaffen?

Das Spiel kann bei Steam hier erworben werden:
http://store.steampowered.com/app/282070/

————————————-
Besuch mich doch auch auf meinen Seiten:
Homepage: http://www.skelletv.de
Facebook: http://www.facebook.com/SkelleTV
Twitter: http://twitter.com/SkelleTV
————————————-

Quelle




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.