Über mich

Wer oder was ist SkelleTV?

SkelleTV ist ein YouTube Format, was sich auf die Aufnahme bzw. Erstellung von Let’s Play Videos spezialisiert hat.
Das ganze ist derzeit eine One-Man-Show und wird – wer hätte es gedacht – von Skelle betrieben 🙂

Wie kam es zu SkelleTV?

SkelleTV ist mehr oder weniger als ein Projekt aus der Laune heraus entstanden. Ursprünglich wurde der Kanal 2010 erstellt, mit dem Hintergedanken Tutorials und UnBoxing-Videos und all solch ein Kram, zu erstellen. Anschliessend lag der Kanal dann jedoch gut 4,5 Jahre brach und wurde inzwischen aus der Versenkung geholt.

Warum der Name SkelleTV?

Laaaange Geschichte 🙂
Kurzfassung: lange lange her spielte ich einst ein MMORPG und brauchte dort einen Namen. Da dies gefühlte einhundert Jahre her ist und mir in meinem damaligen kindlichen Dasein nichts besseres einfiel, schnappte ich mir Skeletonlord als Nickname… Skelle ist das, was bis heute davon übrig geblieben ist 🙂

Warum machst Du das?

Ganz einfach: Weil’s mir Spass macht. Und das ist der einzige Grund 🙂