This War of Mine #06 | Auferstanden | Let’s Play (Deutsch/German)



Auferstanden von den Toten – so könnte der Name der Folge lauten. In der letzten Folge starben uns Boris und Marik weg, weil sie Nachts erfroren sind. Durch einen Bug (oder soll es wirklich gewollt sein?) waren beim Spielstart zur nächsten Folge beide wieder da. Der neue Tag wurde vom Spiel ganz anders berechnet als beim Versuch davor. Der Tag wird also anscheinend immer neu generiert wenn man ihn lädt und startet nicht mit dem selben Verlauf wie beim Versuch davor.

————————————-

“This War of Mine” spielt in Zeiten eines Bürgerkrieges, allerdings ist man nicht, wie so oft, der kämpfende Soldat, sondern der betroffene Bürger der irgendwie versucht am Leben zu bleiben.

Ob man nun mit Minusgraden, Hungersnot oder Krankheiten zu tun hat – irgendwie versucht man mit allen Mitteln zu überleben bis die Armee den Bürgerkrieg beendet und für alle ein normales Leben weitergeht.

Werden wir es schaffen?

Das Spiel kann bei Steam hier erworben werden:
http://store.steampowered.com/app/282070/

————————————-
Besuch mich doch auch auf meinen Seiten:
Homepage: http://www.skelletv.de
Facebook: http://www.facebook.com/SkelleTV
Twitter: http://twitter.com/SkelleTV
————————————-

Quelle




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.